top of page

Wir sind eine Gesellschaft in der die meisten stolz darauf sind ihre Gefühle im Griff zu haben


... indem sie nicht gefühlt werden... stattdessen werden sie

wegrationalisiert, weggedrückt, weggeredet, totgeschwiegen, auf andere projiziert, spirituell in love and light verheddert, oder schlicht nicht ernst genommen







Doch was wäre, wenn wir wieder anfangen würden sie zu fühlen, wenn wir sie ENDLICH ernst nehmen, die ganzen Trigger unserer inneren Kinder? Was wäre, wenn wir ihnen sichere Räume schaffen, in denen wir in kleinen Schritten das fühlen können, was jahrelang eingesperrt wurde? Was wäre, wenn wir einen neuen Umgang mit Emotionen lernen dürfen, der sich sicher und natürlich anfühlt?


Dann...

würde so viel Raum für unser Wesen entstehen, weil wir nicht mehr alle Energie dafür aufbringen müssen die Gefühle wegzudrücken und zu denken... würden wir viel weniger Verspannungen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. haben, weil nicht gefühlte Emotionen im Körper gespeichert werden... (wir werden sie nicht los, auch wenn wir das „denken“) würden wir uns gegenseitig so viel wahrhaftiger begegnen können, würden wir ganzheitlich gesund werden können würde so viel Lebendigkeit und Kraft zu uns zurückkommen. Das ist die Essenz meiner Arbeit... fühlen wieder sicher zu lernen, Raum in mir zu schaffen, altes durchzufühlen, um in Frieden damit zu kommen und diese Arbeit weiterzugeben in meinen Kursen und Angeboten.


Wenn du mit mir verbunden sein willst dann folge mir auf Instagram, melde dich für meinen Newsletter an oder wirf einen Blick auf meine Website. Wenn du Lust auf Kooperation hast, schreib mir gerne!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Über die Phasen und den richtigen Zeitpunkt

Vielleicht kennst du das auch... du recherchierst fleißig in allen Bereichen zu Thema Recovery... du weißt welche Nahrungsergänzungsmittel gerade gehyped werden, du kennst alle Podcasts, hast schon ta

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page